MGV "Eintracht" 1919 Materborn

Proben jeweils dienstags, 19 Uhr im "Ratskrug" Materborn, Dorfstraße


Verdiente Mitglieder:

 

Der MGV "Eintracht" Materborn zählt zur Zeit zwei Ehrenmitglieder:

Kurt van Offern:

Kurt van Offern war fast 5 Jahrzehnte Mitglied des Vorstandes in der verantwortungsvollen Position des Kassierers.

*************************************************************************************

Ernst Hecht:

Ernst Hecht gehörte dem Vorstand über 4 Jahrzehnte an, viele Jahre davon als Geschäftsführer.

Für diese verdienstvolle Tätigkeit im MGV Materborn wurden beide Sangesbrüder zu Ehrenmitgliedern ernannt.

*************************************************************************************

Eine weitere Ehrung erfuhr Chorleiter Wolfgang Schittko.

Als dieser im Mai 2006 - nach 36 Jahren - den Taktstock beim MGV Materborn niederlegte, wurde er für seine Leistungen zum Ehrendirigenten ernannt. Am 12. Dezember 2014 haben wir unseren Ehrenchorleiter zu Grabe getragen. Das an diesem Abend zum 21. Male stattfindende Adventskonzert, das von Wolfgang Schittko mitgegründet wurde, haben wir ihm gewidmet!